Neuer Executive Chef im Hotel Kö59

Marcus Bunzel, Executive Chef Hommage Hotel Koe59
Marcus Bunzel, Executive Chef Hommage Hotel Koe59

Neuer Executive Chef im Düsseldorfer Luxushotel auf der Kö ist Marcus Bunzel (36). Er löst damit Andreas Fellen ab, der sich neuen Aufgaben widmet. „Ich freue mich über die Verstärkung meines Executive Teams. Marcus Bunzel wird die Leitung der Küche für unser Restaurant „Kö59 by Björn Freitag“ übernehmen und zugleich für die – für das Haus elementar wichtige – Eventküche. Damit wird er samt Team neue Impulse für unsere Gäste aus dem In- und Ausland setzen“, freut sich Generaldirektorin Daniela Danz.

Marcus Bunzel wird den Gästen im Hotel Kö59 eine innovative und schnörkellose Cuisine servieren, immer mit regionalen und saisonalen Einflüssen.„Ich bin sicher, dass wir gemeinsam viele neue Ideen für unsere Individual- und Tagungsgäste entwickeln und erfolgreich umsetzen können“, so der junge Küchenchef. „Das gilt auch für die Kooperation mit Björn Freitag, auf die ich mich ganz besonders freue.“www.hommage-hotels.com